Wir über uns

HOME      SORTIMENT      ÜBER UNS      KONTAKT      IMPRESSUM  

 

 

Seit der Gründung im Jahre 1957 ist Brander & Söhne im Familienbesitz.

Als fest etabliertes Unternehmen in der Branche blicken wir heute in der vierten Generation zurück auf über sechzig Jahre erfolgreiche Unternehmenstätigkeit.

Nach der Gründung in Fürth wurde bald klar, dass der vorhandene Platz nicht mehr ausreicht. 1963 bezog dann das Unternehmen seinen neuen Firmensitz in einem Neubau in Puschendorf, wenige Kilometer außerhalb von Fürth. Fünf Jahre später, 1968, wurde die Fabrikation um eine Produktionshalle erweitert. Im Jahre 1972 wurde eine dritte Produktionshalle errichtet und 1984 folgte noch einmal eine Erweiterung der Produktion.

Achtzehn langjährige Mitarbeiter fertigen mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und mit zeitgemäßer Technik z. B. unseren Baumwollhandschuh A 210. Vom Stoff bis zum versandfertigen Handschuh entsteht dieser Artikel Schritt für Schritt im eigenen Hause. Das garantiert seine hervorragende Qualität – eine Qualität 100% Made in Germany.